News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
18.12.2018
Stadt SH: Brand in Zelle des Kantonalen Gefängnisses

(SHPol) Am Dienstagmorgen (18.12.2018) hat ein Insasse des Kantonalen Gefängnisses in Schaffhausen sein Bettlaken angezündet. Dadurch ist geringer Sach- und Rauchschaden am Inventar entstanden. Die inhaftierte Person wurde bei...[mehr]


17.12.2018
Beringen: Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen

Am Montagvormittag (17.12.2018) hat sich auf der Streckte Neuhausen am Rheinfall nach Beringen eine schwere Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker verletzt . Die Unfallursache ist...[mehr]


16.12.2018
Schaffhausen: Brand in einem Bauernhaus

Am frühen Samstagnachmittag (15.12.2018) kam es in Schaffhausen zu einem Brand in einem Bauernhaus. Die Bewohner konnten die Liegenschaft selbstständig verlassen. Sie wurden zwecks Kontrolluntersuch ins Spital gebracht. Es...[mehr]


16.12.2018
Beringen: Brand eines Einfamilienhauses

Am Samstagabend kam es in Beringen zu einem Brand eines Einfamilienhauses. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und es entstand grosser Sachschaden. [mehr]


12.12.2018
Stadt Schaffhausen: Vereiste Scheiben bei Personenwagen

Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen (12.12.2018) einen Fahrzeuglenker mit vereisten Autoscheiben angehalten. Die Schaffhauser Polizei ruft Fahrzeuglenkende dazu auf, ihre Fahrzeuge vor der Fahrt vollständig von Eis und...[mehr]


11.12.2018
Neuhausen am Rheinfall: Fussgänger von Auto angefahren

(SHPol) Am Dienstagnachmittag, 11.12.2018, hat sich bei der Kreuzung Rosenbergstrasse / Zelgstrasse in Neuhausen am Rheinfall ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger ereignet. Der Fussgänger wurde dabei...[mehr]


11.12.2018
Neuhausen am Rheinfall: Fahrzeugbrand im Ortskern

Am frühen Montagabend (10.12.2018) kam es auf einem öffentlichen Parkplatz im Zentrum von Neuhausen am Rheinfall zu einem Fahrzeugbrand. Beim Vorfall wurde niemand verletzt, das Fahrzeug wurde jedoch erheblich beschädigt. Die...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv