News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
27.01.2009
Schaffhausen: Mehrere Hundert Liter Diesel ausgelaufen

(SHPol) Am frühen Dienstagabend (27.01.2009) ereignete sich an der Solenbergstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Hundert Liter Dieseltreibstoff ausgelaufen sind. [mehr]


24.01.2009
Schaffhausen: Schlägerei in Altstadt

(SHPol) In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.01.2009) hat sich in der Schaffhauser Altstadt einmal mehr eine Schlägerei abgespielt. [mehr]


24.01.2009
Kanton Schaffhausen: Heftige Niederschläge mit Folgen

(SHPol) Heftige Niederschläge am Freitag (23.01.2009) führten im Kanton Schaffhausen zu zahlreichen Überschwemmungen[mehr]


24.01.2009
Gefährdung durch Neulenker

(SHPol) Anlässlich einer Kontrolle am Freitagabend (23.01.2009) [mehr]


23.01.2009
Stein am Rhein: Zimmerbrand in Bauernhaus

(SHPol) Am Freitagabend (23.01.2009) ist es in einem älteren Bauernhaus im "Tägerfäld" in Stein am Rhein zu einem Zimmerbrand gekommen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken; verletzt wurde niemand.[mehr]


23.01.2009
Schaffhauser Sprayer verursacht hohen Sachschaden

Dem Sprichwort „Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht“ folgend hat ein Sprayer in Schaffhausen sein Unwesen getrieben. Damit ist nun vorerst fertig, denn er wurde gefasst. Es konnten ihm ein grosse Zahl von Sachbeschädigungen...[mehr]


21.01.2009
Thayngen: Schleuderfahrt endet im Acker

Am frühen Mittwochmorgen (21.1.) ist auf der J15 in Thayngen ein Personenwagen ins Schleudern geraten und rechts von der Strasse gerutscht. Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. [mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv