News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
19.08.2019
Stadt Schaffhausen: Kapselspielzeugpistole löst Polizeieinsatz aus

Eine Kapselspielzeugpistole hat am frühen Montagnachmittag (19.08.2019) einen Polizeieinsatz in der Stadt Schaffhausen ausgelöst. Personen sind bei diesem Vorfall keine verletzt worden. Die Schaffhauser Polizei weist daraufhin,...[mehr]


19.08.2019
Kanton SH: Reisecarkontrolle durch Polizei und Zollverwaltung

Am Wochenende vom Samstag (17.08.2019) und Sonntag (18.08.2019) führten Funktionäre der Schaffhauser Polizei und der Eidgenössischen Zollverwaltung Reisecarkontrollen an mehreren Standorten im Kanton Schaffhausen durch. Dabei...[mehr]


18.08.2019
Hochrhein Wiffe Nr. 53, Höhe Hemishofen: Bootsunfall mit Kanu

Einmal mehr kollidierte am Sonntag, 18.08.2019, gegen 13:00 Uhr ein Kanu mit drei Personen besetzt mit einer Wiffe. Alle drei Insassen konnten sich unverletzt ans Ufer retten, das Kanu erlitt Totalschaden.[mehr]


17.08.2019
Stadt Schaffhausen: Heftige Auffahrkollision

Am Samstagvormittag (17.08.2019) kam es zu einer heftigen Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen auf der Mühlenstrasse. Verletzt wurde dabei niemand.[mehr]


15.08.2019
Neunkirch: Reh ausgewichen und verunfallt

Am Donnerstagmorgen (15.08.2019) kam es auf der Hauptstrasse (H13) in Neunkirch zu einem Alleinunfall. Die Lenkerin wich einem Reh aus und kam dabei von der Strasse ab. Bei diesem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.[mehr]


15.08.2019
Stadt Schaffhausen: Sitzbank dank hilfreicher Bevölkerung wieder beim Besitzer

In der Zeitspanne zwischen Freitagabend (09.08.2019) und Dienstagmittag (13.08.2019) wurde in der Stadt Schaffhausen eine ausgestellte Sitzbank entwendet. Diese ist nun zurück bei seinem Besitzer.[mehr]


15.08.2019
Stadt Schaffhausen: Seitliche Kollision zwischen Sattelzug u. Auto

Am Donnerstagmorgen (15.08.2019) hat sich in der Stadt Schaffhausen auf der Autostrasse A4 eine seitliche Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Auto ereignet. Verletzt wurde dabei niemand. An den beiden Unfallfahrzeugen...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv