News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
23.10.2019
Thayngen: Frontalkollision auf der Autostrasse J 15

Am späten Mittwochnachmittag (23.10.2019) kam es auf der J 15 bei Thayngen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen verletzt und es entstand Totalschaden an beiden Fahrzeugen.[mehr]


23.10.2019
Stadt SH: Zeugenaufruf zu Alleinunfall mit Hausmauer

Am frühen Mittwochmorgen (23.10.2019) hat sich auf der Kreuzung Hochstrasse / Gemsgasse ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und am Fahrzeug entstand Totalschaden.[mehr]


23.10.2019
Schaffhausen A4: Seitliche Kollision zwischen Sattelzug und Personenwagen

Am Dienstagnachmittag (22.10.2019) um ca. 16:25 Uhr hat sich in der Stadt Schaffhausen auf der A4, Höhe Mutzentäli, eine seitliche Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Auto ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht...[mehr]


22.10.2019
Stein am Rhein: Unbekannte Substanz im Rhein

Am Montagnachmittag (21.10.2019) wurde von der Rheinbrücke in Stein am Rhein aus eine auf der Wasseroberfläche befindliche Substanz festgestellt, welche in Form eines zwei bis drei Meter breiten Teppichs flussabwärts trieb.[mehr]


20.10.2019
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

(SHPol) Am Samstagabend (19.10.2019) hat sich auf der Hochstrasse eine Kollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.[mehr]


19.10.2019
Schaffhausen A4: Kollision in Fäsenstaubtunnel

Am späteren Freitagnachmittag (18.10.2019) kam es im Fäsenstaubtunnel zu einer Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden[mehr]


18.10.2019
Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Personenwagen

Am Freitagnachmittag, 18.10.2019, kam es kurz nach 14:00 Uhr auf der Fischerhäuserstrasse in Schaffhausen zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen. Dabei wurde der Unfalllenker erheblich verletzt. Am Personenwagen entstand...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv