News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
05.02.2017
Thayngen: Fast jeder Dritte zu schnell unterwegs.

Am Freitagnachmittag (03.02.2017) kurz nach dem Zollamt Thayngen, an der Zollstrasse im 50er-Bereich, führte die Schaffhauser Polizei eine halbstündige Geschwindigkeitskontrolle mit dem Radarmessgerät durch.[mehr]


02.02.2017
Vorsicht bei Phishing-Mail von angeblicher Steuerverwaltung

Die Schaffhauser Polizei warnt vor einem Phishing-Mail, welches zurzeit im Namen der Eidgenössischen Steuerverwaltung im Umlauf ist.[mehr]


01.02.2017
Stadt Schaffhausen: Brand im Keller eines Verkaufsgeschäftes

Am Mittwochvormittag (01.02.2017) kam es in einem Keller eines Verkaufsgeschäftes zu einem Brand. Der Besitzer konnte durch sein schnelles Eingreifen Schlimmeres verhindern. [mehr]


01.02.2017
Wilchingen: Brand in Rebhäuschen

Am Mittwochvormittag (01.02.2017) kam es in einem Rebhäuschen in Wilchingen zu einem Schwelbrand, welcher durch die rasch ausgerückte Feuerwehr gelöscht werden konnte.[mehr]


31.01.2017
Fahrzeugbrand in Bargen

Am Dienstagabend kam es an einer Tankstelle in Bargen zu einem Fahrzeugbrand. Aufgrund der sofort eingeleiteten Löscharbeiten der anwesenden Personen konnte der Brand schnell gelöscht werden.[mehr]


31.01.2017
Ramsen: Mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs

Anfangs Januar wurden mehrere, teilweise sehr hohe Geschwindigkeitsübertretungen, auf der T332 bei Ramsen durch die semistationäre Geschwindigkeitsmessanlage „Lars“ registriert.[mehr]


31.01.2017
Schaffhausen: Gefährliches Überholmanöver trotz Sicherheitslinie

Anfangs Januar wurde auf der J15 in Herblingen nebst mehreren erfassten Geschwindigkeitsübertretungen unter anderem auch ein fehlbarer Automobilist registriert, welcher trotz Sicherheitslinie eine anderen Personenwagen überholt...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv