News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
15.05.2017
Rüdlingen: Kollision zwischen Auto und Motorrad

(SHPol) Am Sonntagnachmittag (14.05.2017) hat sich in Rüdlingen eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Bei der Kollision wurde die Motorradlenkerin erheblich verletzt.[mehr]


15.05.2017
Schaffhausen: Rauchentwicklung in Wohnung

(SHPol) Am Sonntagabend (14.05.2017) kam es in einer Wohnung in Schaffhausen zu einer Rauchentwicklung in der Küche. Verletzt wurde dabei niemand. Ebenso kam es lediglich zu einem geringen Sachschaden.[mehr]


14.05.2017
Stadt SH: Kollision zwischen Personenwagen und Linienbus

(SHPol) Am Samstagnachmittag (13.05.2017) kam es am Bahnhof Schaffhausen zu einer Kollision zwischen einem rückwärtsfahrenden Personenwagen und einem dahinter stehenden Linienbus der Regionalen Verkehrsbetriebe Schaffhausen. An...[mehr]


13.05.2017
Guntmadingen: Seitliche Frontalkollision zweier Personenwagen

Am Samstagnachmittag (13.05.2017) hat sich eine seitliche Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen auf der Hauptstrasse H13 in Guntmadingen ereignet. Beide Fahrzeuglenkenden wurden verletzt. An den Autos entstand jeweils...[mehr]


12.05.2017
Stadt SH: Zivilcouragierte Passanten stellen mutmasslichen Dieb

Am späteren Mittwochvormittag (10.05.2017) wurde in der Stadt Schaffhausen einem Chauffeur eines Linienbusses die Tasche gestohlen. Dank aufmerksamer Passanten konnte der mutmassliche Dieb gestellt und durch die Schaffhauser...[mehr]


12.05.2017
Gächlingen: 69-jährige Fussgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am frühen Donnerstagabend (11.05.2017) kam es in Gächlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto. Bei diesem Unfall wurde die 69-jährige Fussgängerin verletzt.[mehr]


11.05.2017
Kanton Schaffhausen: Polizei vermittelt bei Bienenschwärmen

In den letzten Tagen sind bei der Schaffhauser Polizei mehrere Meldungen über schwärmende Bienenvölker eingegangen. Mit Zunahme der sonnigen und warmen Tage wird dies vermehrt vorkommen.[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv