News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
17.12.2017
Thayngen: Verkehrsunfall auf der J15 aufgrund Ausweichmanöver

Am Samstagabend, 16.12.2017 ereignete sich auf der J15 infolge eines Pannenfahrzeuges ein Unfall. Es entstand Sachschaden. [mehr]


13.12.2017
Stadt Schaffhausen: Polizei warnt vor falschen Euro 100er-Noten

Am Dienstag (12.12.2017) kamen in der Stadt Schaffhausen vereinzelte falsche Geldnoten in Umlauf. Die Schaffhauser Polizei mahnt zur Vorsicht.[mehr]


12.12.2017
Rüdlingen: Fahrzeuglenker flüchtet vor Polizeikontrolle

Am Dienstagnachmittag (12.12.2017) hat die Schaffhauser Polizei eine Verkehrskontrolle in Rüdlingen durchgeführt. Dabei wendete ein vorerst unbekannter Personenwagenlenker sein Fahrzeug kurz vor der Kontrollstelle. Er konnte noch...[mehr]


11.12.2017
SVKZ Stadt SH: Schwerer Anhänger mit defekten Bremsen

Am Montagmorgen (11.12.2017) wurde ein schwerer Sattelzug im Schwerverkehrskontrollzentrum (SVKZ) in der Stadt Schaffhausen von der Schaffhauser Polizei kontrolliert. Dabei konnte festgestellt werden, dass am dreiachsigen...[mehr]


10.12.2017
Stadt SH: Polizeikontrolle mit Gegenwehr

(StA/SHPol) Freitagnacht (08.12.2017) wurden bei einer Polizeikontrolle zwei Polizisten und die kontrollierte Person verletzt.[mehr]


09.12.2017
Stadt SH: Geschäft überfallen; Zeugenaufruf

(StA/SHPol) Am Samstagabend (09.12.2017) ereignete sich ein Raubüberfall in einem Geschäft an der Schwertstrasse in Schaffhausen.[mehr]


09.12.2017
Stadt Schaffhausen: Dachstockbrand in Mehrfamilienhaus

(StA/SHPol) Am Samstagabend (09.12.2017) wurde der Schaffhauser Polizei eine Rauchentwicklung an der Stettemerstrasse in der Stadt Schaffhausen gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten daraufhin eine Brandentwicklung im...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv