News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
30.01.2009
Kioskeinbrecher will Asyl

Ende Januar 2009 wurde im Kanton Tessin ein Mann festgenommen, nachdem er dort einen Asylantrag gestellt hatte. Bei der Überprüfung seiner Angaben war festgestellt worden, dass er durch die Schaffhauser Polizei gesucht wird. [mehr]


29.01.2009
Polizist bei Streit verletzt

Bei der Schlichtung eines Streits hat ein Schaffhauser Polizist am Montagabend (26.01.2009) einen mehrfachen Fingerbruch erlitten.[mehr]


28.01.2009
Schaffhausen: Kletterunfall glimpflich abgelaufen

Am frühen Mittwochabend (28.01.2009) hat sich im Kletterzentrum im Ebnat ein Unfall ereignet.[mehr]


27.01.2009
Schaffhausen: Verkehrsunfall vor Fussgängerstreifen

(SHPol) Am Dienstagmittag (27.01.2009) hat sich auf der Ebnatstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Ein Fahrzeuglenker musste zu einem Kontrolluntersuch nach dem Kantonsspital...[mehr]


27.01.2009
Hallau: Vom Bremspedal abgerutscht und Verkehrsunfall verursacht

(SHPol) Am Dienstagmittag (27.01.2009) hat sich bei der Einmündung Konservenstrasse/Bahnhofstrasse in Hallau ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand.[mehr]


27.01.2009
Schaffhausen: Mehrere Hundert Liter Diesel ausgelaufen

(SHPol) Am frühen Dienstagabend (27.01.2009) ereignete sich an der Solenbergstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Hundert Liter Dieseltreibstoff ausgelaufen sind. [mehr]


24.01.2009
Schaffhausen: Schlägerei in Altstadt

(SHPol) In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.01.2009) hat sich in der Schaffhauser Altstadt einmal mehr eine Schlägerei abgespielt. [mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv