News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
31.12.2008
Schaffhausen: "Guten Rutsch" zu wörtlich genommen

(SHPol) Am frühen Sylvesterabend (31.12.2008) kam es auf der vereisten Schlossstrasse in Schaffhausen zu einem Alleinunfall, wobei niemand verletzt wurde. [mehr]


29.12.2008
Stein am Rhein: Raubüberfall auf Getränkemarkt in Stein am Rhein

Ein unbekannter Täter hat am Montagabend, (29.12.2008), den Falken-Getränkemarkt an der Eschenzerstrasse in Stein am Rhein überfallen und dabei einen Geldbetrag von einigen Tausend Franken erbeutet. Verletzt wurde niemand.[mehr]


29.12.2008
Weihnachten ist vorbei

Die Schaffhauser Polizei durfte die Weihnachten 2008 glücklicherweise als „Stille Nächte“ bezeichnen. Am vergangenen Wochenende war es dann mit der Ruhe vorbei und der Alltag kehrte zurück. Mehrfach musste wegen häuslicher...[mehr]


27.12.2008
Schaffhausen: Küchenbrand

(SHPol) Am frühen Samstag Abend (27.12.2008) kam es in Schaffhausen zu einem Küchenbrand. Verletzt wurde dabei niemand.[mehr]


27.12.2008
Neunkirch: Von der Strasse abgekommen und überschlagen

(SHPol) Am Freitagnachmittag (26.12.2008) ereignete sich zwischen Neunkirch und Hallau ein Alleinunfall, wobei niemand verletzt wurde.[mehr]


26.12.2008
Schaffhausen: Ruhige Weihnachten

(SHPol) Zusammenfassend sind die Weihnachtsfeiertage aus polizeilicher Sicht mit wenigen Einsätzen erfreulicherweise äusserst ruhig verlaufen.[mehr]


24.12.2008
Ramsen: Zwei massive Kollisionen wegen vereister Fahrbahn

Am Mittwochmorgen (24.12.2008) hat sich auf der Hauptstrasse zwischen Ramsen und Hemishofen eine Kollision zwischen zwei Personenwagen und ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Zwei Personen wurden leicht verletzt.[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv