News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
31.01.2017
Fahrzeugbrand in Bargen

Am Dienstagabend kam es an einer Tankstelle in Bargen zu einem Fahrzeugbrand. Aufgrund der sofort eingeleiteten Löscharbeiten der anwesenden Personen konnte der Brand schnell gelöscht werden.[mehr]


31.01.2017
Ramsen: Mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs

Anfangs Januar wurden mehrere, teilweise sehr hohe Geschwindigkeitsübertretungen, auf der T332 bei Ramsen durch die semistationäre Geschwindigkeitsmessanlage „Lars“ registriert.[mehr]


31.01.2017
Schaffhausen: Gefährliches Überholmanöver trotz Sicherheitslinie

Anfangs Januar wurde auf der J15 in Herblingen nebst mehreren erfassten Geschwindigkeitsübertretungen unter anderem auch ein fehlbarer Automobilist registriert, welcher trotz Sicherheitslinie eine anderen Personenwagen überholt...[mehr]


30.01.2017
Schaffhausen: Küchenbrand in Hochhaus

Am Donnerstagabend (26.01.2017) kam es in einem Hochhaus in Schaffhausen zu einem Küchenbrand. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.[mehr]


28.01.2017
Neuhausen am Rheinfall: Handtaschendiebstahl während Einkauf

Am Freitagmorgen (27.01.2017) ist einer Kundin in einem Supermarkt in Neuhausen am Rheinfall die Handtasche aus ihrer Einkaufstasche gestohlen worden. Die Tasche wurde später in der Nähe ohne Bargeld aufgefunden.[mehr]


27.01.2017
Hallau: 5-jähriger Knabe bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am späteren Freitagvormittag (27.01.2017) kam es in Hallau zu einem Verkehrsunfall. Bei diesem wurde ein 5-jähriger Knabe leicht verletzt.[mehr]


27.01.2017
Stadt Schaffhausen: Mobiltelefon aus der Jackentasche entwendet

Am frühen Dienstagnachmittag (24.01.2017) entwendete in der Stadt Schaffhausen eine unbekannte Täterschaft in einem unbemerkten Moment das Mobiltelefon eines Mannes aus dessen Jackenaussentasche. Die Schaffhauser Polizei rät zur...[mehr]


Ältere Mitteilungen finden Sie im Archiv