News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
08.02.2021
Neunkirch: Keine Personenschäden bei Containerbrand

Am Montagmorgen (08.02.2021) hat sich in Neunkirch ein Containerbrand ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 10:45 Uhr am Montagvormittag (08.02.2021) ging bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass ein Abfallcontainer auf einem Firmenareal am Langfeldweg in Neunkirch brennen würde. Einsatzkräfte der ausgerückten Feuerwehr Mittelklettgau konnten den Containerbrand in der Folge löschen.

 

Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.