News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
25.05.2019
Hallau: Einbruchdiebstähle / Zeugenaufruf

Am Freitag (24.05.2019) ereigneten sich in Hallau zwei Einbruchdiebstähle. Gleichentags konnten zwei Personen, welche im Verdacht stehen an den Einbruchdiebstählen beteiligt gewesen zu sein, verhaftet werden.

In der Nacht vom Freitag (24.05.2019), um ca. 02:00 Uhr ereignete sich in Hallau ein Einbruchdiebstahl in einen Kiosk und ein Einbruchdiebstahl in ein Mehrfamilienhaus. Im Zuge von Ermittlungen konnten gleichentags zwei Personen, welche im Verdacht stehen an den Einbruchdiebstählen beteiligt gewesen zu sein, verhaftet werden.

 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen welche sachdienliche Angaben zu den Einbruchdiebstählen machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefon-Nummer 052 624 24 24 zu melden.