News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
01.10.2018
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Fussgängerin und Auto

Am späten Sonntagnachmittag (30.09.2018) ereignete sich in der Stadt Schaff-hausen eine Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Bei dieser Kollision wurde die Fussgängerin verletzt.

Eine Frau fuhr in der Stadt Schaffhausen am späteren Sonntagnachmittag (30.09.2019) mit einem Auto von der Repfergasse über den Kirchhofplatz in Richtung Bachstrasse. Höhe Stadtkirche St. Johann kollidierte sie mit dem Auto – aus noch ungeklärten Gründen - mit einer Fussgängerin, die sich auf dem dortigen Parkplatz befand.

 

Die Fussgängerin wurde bei dieser Kollision verletzt und musste in der Folge von einer Ambulanz ins Spital Schaffhausen gefahren werden.

 

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Untersuchung der Schaffhauser Polizei.