News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
17.03.2018
Siblingen: Polizei sucht Zeugen von Personenwagen-Diebstahl

Am Samstagvormittag, 17.03.2018, wurde in Siblingen an der Iisehaalde ein Personenwagen entwendet, welcher kurz darauf in Beringen wieder aufgefunden werden konnte.

Am Samstagvormittag, ca. 09.00 Uhr, parkierte eine Fahrzeuglenkerin ihren grauen Opel Zafira unverschlossen an der Iisehalde in Siblingen und liess die Fahrzeugschlüssel im Innern zurück. Bei ihrer Rückkehr um ca. 09.40 Uhr stellte sie das Fehlen des Fahrzeuges fest. Im Zuge der Fahndung konnte dank eines Hinweises der Personenwagen in Beringen an der Örtlichkeit Stalden aufgefunden werden.

 

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Angaben zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. Zudem wird empfohlen, Fahrzeuge auch auf Privatgrund stets korrekt zu verschliessen.