News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
16.02.2017
Büttenhardt: Wer vermisst drei Schmuckkettchen?

Am Dienstagnachmittag (07.02.2017) hat eine Spaziergängerin in Büttenhardt drei Schmuckkettchen gefunden. Diese werden bisweilen nicht vermisst und die Schaffhauser Polizei sucht den Eigentümer.

Gefundenes Schmuckstück

Eine Spaziergängerin, die am Dienstagnachmittag (07.02.2017) von Büttenhardt in Richtung Opfertshofen auf der Dorfstrasse unterwegs war, fand drei Schmuckkettchen in der Nähe des Modelllflugplatzes und übergab diese in der Folge der Schaffhauser Polizei. Bisweilen konnte der Eigentümer der drei Kettchen nicht ausfindig gemacht werden. Auch wurden die drei Schmuckstücke bisweilen nicht als vermisst oder gestohlen gemolden.

 

Bei den gefundenen Halskettchen handelt es sich um zwei Silberkettchen und eines aus Gold. Eines der beiden Silberkettchen ist mit einem markanten Anhänger bestückt.

 

Der rechtmässige Eigentümer der drei Schmuckstücke oder Personen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft dieser machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden.