News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
31.01.2008
Beringen: Frontalzusammenstoss zweier Personenwagen

Am Donnerstag (31.01.2008) kurz nach 07:00 Uhr hat sich auf der Trasadingerstrasse (H13), Höhe Gartenbau Cigoi, ein Frontalzusammenstoss zwischen zwei Personenwagen ereignet.

Unfallauto (öffnet vergrössertes Bild in neuem Fenster)

Verletzt wurde dank getragener Sicherheitsgurten niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Eine Fahrzeuglenkerin fuhr vom Kreisel Enge Richtung Guntmadingen. Höhe Firma Cigoi verlor sie aus bisher unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug und es kam mit einem entgegenkommenden Personenwagen zu einer frontalen Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge ins angrenzenden Ackerland geschleudert. Bis zum Eintreffen der Polizei wurden die Fahrzeuglenker von Drittpersonen betreut. Für die Unfallaufnahme musste die Trasadingerstrasse kurzfristig gesperrt werden. Der Verkehrsdienst wurde vom Wehrdienstverband Oberklettgau wahrgenommen.